• Jobs Job bei TR Electronic GmbH

Softwareentwickler (m/w) elektrische Antriebstechnik

TR Electronic GmbH

Trossingen

Trossingen

Softwareentwickler (m/w) elektrische Antriebstechnik TR Electronic GmbH Trossingen Softwareentwicklung für die Regel- und Feldbuselektronik in Kleinantrieben; modularer Ausbau und Serienbetreuung des bestehenden Produktportfolios; grundlegende Neuentwicklungen, auch im Bereich der funktionalen Sicherheit.

Für Unseren Standort In Ossingen Suchen Wir Eine(n) Softwareentwickler (m/w) Elekische Aniebstechnik Unser Geschäftsfeld Motion Entwickelt Baut Und Vereibt Kompaktaniebe Der Marke Encoive® Diese Kommen In Hilfs- Und Positionierachsen Zum Einsatz Im Zuge Der Fortgesetzten Expansion Bauen Wir Unsere Entwicklungsabteilung Weiter Aus: Ihre Aufgaben Softwareentwicklung Für Die Regel- Und Feldbuselekonik In Kleinanieben Modularer Ausbau Und Serienbeeuung Des Bestehenden Produktportfolios Grundlegende Neuentwicklungen Auch Im Bereich Der Funktionalen Sicherheit Technische Unterstützung Des Produktmanagements Der Fertigung Und Des Veriebs Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Der Hardware Und Mechanik Konsuktion Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieursstudium Im Bereich Software Eleko- Oder Automatisierungstechnik (oder Vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Embedded Software - Aber Auch Qualifizierten Absolventen Geben Wir Eine Chance Fundierte Kenntnisse Zur Methodik Und Qualitätssicherung In Der Softwareentwicklung Selbstorganisation Ausdauer Und Engagement Auch über Das Eigene Fachgebiet Hinaus Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team überschaubarer Größe Ein Umfeld Aus Kompetenten Und Zuverlässigen Kollegen Unterschiedlicher Fachdisziplinen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Neu Und Modern Ausgestatteten Büros Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen -eleconic Gmbh Eglishalde 6 D - 78647 Ossingen Tel +49 7425 228 - 0 Fax +49 7425 228 - 33 Info@-eleconicde Www-eleconicde Das Unternehmen Mit Rund 400 Mitarbeitern Zählt Die -gruppe Zu Den Top-unternehmen Der Branche Das Erfolgsrezept: Jede Menge Innovation Und Flexibilität In Allem Was Wir Tun Mit Unseren Encodern Und Dezenalen Aniebssystemen Liefern Wir Zukunftsächtige Produkte Für Die Automatisierung Von Maschinen Und Anlagen Wir Bieten Eine Vielzahl Eng Aufeinander Abgestimmter Baureihen Ergänzt Durch Kundenspezifisch Entwickelte Produkte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: -eleconic Gmbh Markus Nagel Eglishalde 6 78647 Ossingen Markusnagel@-eleconicde Software Entwickler Developer Softwareentwicklung Informatik Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieur Techniker Softwareingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Elektronik Elektronikingenieur Automatisierungstechnik Antriebstechnik Programmierer Programmierung Softwareentwickler (m/w) Elektrische Antriebstechnik Softwareentwicklung Für Die Regel- Und Feldbuselektronik In Kleinantrieben Modularer Ausbau Und Serienbetreuung Des Bestehenden Produktportfolios Grundlegende Neuentwicklungen Auch Im Bereich Der Funktionalen Sicherheit Trossingen Software Entwickler Developer Softwareentwicklung Informatik Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieur Techniker Softwareingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Elektronik Elektronikingenieur Automatisierungstechnik Antriebstechnik Programmierer Programmierung

Softwareentwickler (m/w) elektrische Antriebstechnik
   TR Electronic GmbH (Trossingen)

ICON (Freiburg im Breisgau)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Kürnbach)

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)